14. Dezember 2020

Die Projektförderung durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) läuft auch während der Corona-Krise weiter.

Zuwendungsempfänger in laufenden Vorhaben zur angewandten Energieforschung erreichen beim Projektträger Jülich (PtJ) weiterhin die ihnen bekannten administrativen und wissenschaftlichen Bearbeiterinnen und Bearbeiter.

Kontakt sollte aufgrund der aktuellen Situation jedoch bevorzugt per E-Mail aufgenommen werden, da ein Großteil der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei PtJ derzeit im Home Office tätig sind und die telefonische Erreichbarkeit über die üblichen Büronummern eingeschränkt ist.

Zentrale Rufnummer für Fragen zur Projektförderung

Für allgemeine Fragen zur Projektförderung bietet PtJ unter 02461 61-1999 zudem eine zentrale Anlaufstelle. Weiter Informationen zur Forschungsförderung während der Corona-Krise gibt es darüber hinaus auf energieforschung.de.

Hinweis: Zahlungsanforderungen und Nachweise können auch als eingescannte Dokumente mit rechtsverbindlicher Unterschrift übermittelt werden. Die Originale müssen per Post nachgereicht werden.